Beratung & Seelsorge

Podcast "MITANAND" hervorragend gestartet

Wir feiern einen tollen Start unseres Podcasts «Mitanand» ! Mit ca. 650 Klicks nach nur einer Woche haben wir unsere Erwartungen übertroffen. Ein herzliches Dankeschön an alle die unsere Zuhörer!

Datum
18. März 2024

Der Podcast ist in der heutigen Zeit ein überaus geeignetes Kommunikationsinstrument, weil er den Menschen ermöglicht, tiefgründige und engagierte Inhalte flexibel und bequem zu konsumieren, egal ob unterwegs, beim Entspannen oder während der Arbeit, und so eine persönliche Verbindung zum Publikum auch in einem oft hektischen Alltag aufbauen kann.

Der Schritt in die Podcast-Welt erforderte zwar Mut, aber die vorliegenden Zuhörerzahlen bestätigen eindeutig, dass unsere Entscheidung richtig war.
Bald schon erscheint nächste Folge aus der Jugendstation Alltag. Am 12. April erzählt uns ein Jugendlicher seine Geschichte vom Heim bis zur abgeschlossenen Berufsausbildung.